GUNRUNNING DLC – BUNKER LOCATION! JETPACK im Update? (GTA 5) | WeissStudio
Articles Blog

GUNRUNNING DLC – BUNKER LOCATION! JETPACK im Update? (GTA 5) | WeissStudio

August 22, 2019


Jo was geht ab meine Gamer Freunde,
und willkommen zum neuen Video zum Thema Gunrunning DLC weitere Infos könnt ihr noch in meinem Letzten
Video sehen, was ich heute morgen um 7 Uhr hochgeladen
habe, aber jetzt möchte ich noch detalierter auf
die Screenshots eingehen und euch die Location des Bunkers zeigen. Aber erstmal kommen wir zum Tampa Screenshot,
wo wir zwei davon sehen können, die sind aber nicht nur von der Camouflage
Lackierung anders, sondern sind auch verschieden Modifiziert,
so sehen wir bei Punkt A, dass wir die Scheinwerfer zur Rakete umbauen lassen können,
bei B werden wir 1 oder 2 MGs verwenden können, aber was ich ganz geil finde ist Punkt C,
denn das scheint wie so ein Minenwerfer zu sein,
evt. auch deshalb die Explosionen im Hintergrund. Sprechen wir über die Panzerung, ist der
Tampa wirklich heftig, er ist durch Rohre an Vorderseiten sowie an den Fahrerseiten
mit starken Schusssicheren Platten geschützt, auch das Glas ist nochmal komplett mit Rohren
verstärkt, was das Auto wahrscheinlich unkaputtbar macht. Kommen wir zum nächsten Screenshot und hier
können wir eben Schießübungen in unserem Bunker sehen, aber auch für Verpflegung ist
gesorgt, denn man kann im Hintergrund so Getränkeautomaten sehen, was auf jeden Fall uns den Hinweis
gibt, dass wir uns hier frei bewegen können, was ich ziemlich geil finde. Kommen wir zum Bunker und jetzt wird es interessant,
was mir ziemlich gut aufgefallen ist, das alle Bilder anscheinend direkt hintereinander
entstanden wurden, denn wenn man die Uhrzeit etwas vergleicht,
kann man dies sehr gut erkennen. Was noch auffällt, dass alle Bilder in der
nähe des Blaine County gemacht wurden. Das interessanteste Bild ist wohl das Bunker
Bild, ein Schild mit Los Santos Airbase Bunker,
ich habe mir sehr viel mühe gegeben um die Location herauszufinden,
auch meine Leute wie flex, maik oder marcel sind extra heute Nacht mit mir im TS aufgeblieben
und mit mir zusammen das Script zu schreiben 🙂
Deshalb props an die Jungs 🙂 Ich habe versucht die Helligkeit und Kontrast
zu verändern, schärfe reinzuhauen um bisschen mehr Details im Bild zu finden. Ein guter Hinweis kommt von Rockstar Blaine
County, noch dazu können wir einen Kaktus an der Rechten Bildhälfte sehen und
noch einen kleinen Pfosten am Schild, was uns zeigt, dass es direkt neben einem
Weg sein muss. Und so fanden wir heraus, dass die Location
genau hier sein muss. und wenn ich die Bilder übereinander nehmen,
können wir sehr gut erkennen, dass der Pfosten und der Kaktus exakt identisch
aussehen, deshalb können wir uns sicher sein, dass
hier die Location eines Bunkers sein wird. Denn es wird nicht die einzige bleiben, es
werden noch mehrere Öffnungen zu Bunkern ins spiel eingebaut, was ich mega geil finde
und mir gar nicht so richtig vorstellen kann, ob diese Bunker Ihre Türen verschließen
kann, oder ob die immer so Beleuchtet sichtbar sein werden. Wir können nur gespannt sein was uns da erwartet,
ob wir ein jetpack ins Spiel bekommen werden, kann ich nicht zu 100% sagen, aber wenn Rockstar
es nie vorhatte, wie ich denke, wäre aber jetzt der beste Zeitpunkt, zu diesem DLC ein
Jetpack tatsächlich ins Spiel einzubringen, was die gesamte Community erfreuen könnte. Aber Rockstar müsste dann sagen, dass es
nichts mit dem Mount Chiliad Mysterie zu tun hat,
denn hierzu habe ich schon eine Lösung als Video gemacht, könnt ihr euch gerne mal anschauen. Ich würde mich über einen daumen sehr freuen
und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag, ihr könnt ja mal gerne in die Kommentare
schreiben, wo ihr gerade das Video schaut 🙂 würde mich echt interessieren ob am See,
am PC oder sonst wo.

Only registered users can comment.

  1. Hab es nochmal neu hochgeladen, weil es gestern in der Abobox untergegangen ist 🙁 und trotzdem Arbeit drin steckt, würde mich freuen wenn Ihr nochmal einen Daumen nach oben dalassen könntet. Würde mich freuen! 🙂
    Habt einen wunderschönen Tag! Es wird verdammt heiß!

  2. Erster ich will nur cooles veideo sagen hast du gut gemacht aber gestern hast du das mit den tamper schon gesagt 😃😆

  3. Ich freue mich einfach übelst über das update.ps: deine videos sind so nice man sieht das du dir immer viel Mühe gibt's.

  4. moin moin… Ich bin gerade unterwegs und machen eine Pause am Rastplatz. …Und natürlich gönne ich mir erstmal dein video. ..Like

  5. Dein Video ist echt gut geworden und klingt logisch.
    Würde dir gerne mehr gegeben als ein Like, für deine beziehungsweise eure investierte Zeit !💪

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *