STAR WARS: 50 krasse Fakten über die KLONKRIEGER der Republik
Articles Blog

STAR WARS: 50 krasse Fakten über die KLONKRIEGER der Republik

August 22, 2019


Only registered users can comment.

  1. Moin Freunde! Ich hoffe euch gefällt das Video 🙂 Was sagt ihr? Welchen dieser Fakten findet ihr am interessantesten und kennt ihr vielleicht noch weitere Fakten über Klonkrieger? Schreibt es hier in die Kommentare. Und wenn ihr jetzt noch die 50 krassen Fakten über Kampfdroiden sehen wollt, schaut mal hier in das Video rein 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=-5XICpJUcY8&list=PLnuwK7Je5gia9h-FOKUcph5I-QwbCPQRa&index=13

  2. #fragSWB was würdest du von einer Verfilmung der thrawn trilogy halten und wenn ja soll diese dem Kanon oder aus dem legends entstehen cooles Video mach weiter so

  3. #FragSWB Gab es nach der Jedisäuberung jemanden in der 501. der Vader als den ehemaligen General Skywalker identifizierte? Anakin hatte ja ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Soldaten, von denen dürften doch einige zumindest etwas im taktischen Führungsstil wiedererkannt haben…

  4. Captain rex hatte jedoch auch eine blaue markierung bei seiner phase 1 rüstung obwohl kein lieutnant war

  5. #FragSWB Hey Was Wäre eigentlich wenn Anakin Skywalker (Darth vader) nie geboren wär liebe deine videos mach weiter so 😁💪

  6. Ich glaube nicht das es für jedes Terrain extra Truppen gab, sondern die normalen Einheiten einfach ein kleines Zusatz Programm bekamen. Wie heute beispielsweise Weiterbildungen in Berufen die ein paar Tage gehen. Könnte doch auch sein das, es genauso beim Imperium war, beispielsweise das die Truppen auf Hoth einfach normale Sturmtruppen waren?

  7. Ich sammel eigentlich alles wo Star Wars drauf steht, aber Lego Star Wars sammel ich ich schon seit 12 Jahren und am meisten.
    Ps. Super Video, mach bitte so weiter.

  8. #FragSWB Wenn die Klone die Phase I Rüstung nicht personalisieren durften, warum sehen wir dann legionsspezifisch gefärbte Rüstungen schon in den ersten Staffeln von Clone Wars?

  9. Frage: warum konnte man keine Jedi Klonen? Das wäre doch effektiver gewesen? Wenn es dazu schon ein Video gibt tut mir das leid. Bin ein Neuling:)

  10. ich wünschte die republic comando reihe würde weiter gehen ich hab die hier bei mir und die ist so geil

  11. Hey ich hab eine Frage: Rex hat sich ja den Chip entfernen lassen aber warum hat er dass nicht dem Rat der Jedi oder so erzählt

  12. #Frag SWB Hi, ich lese zur Zeit die Darth Bane Trilogie und darin steht das Darth Zannah eine Begabung/Veranlagung zur Sith-Alchemie hat/hatte. Nun meine Frage: Was war Palpatins Begabung/Veranlagung, Legends und/oder Kanon. Ich würde mich echt über eine Beantwortung dieser Frage freuen und ich wünsch dir noch eine schöne Woche.

  13. #FRAGSWB Hey meine Frage ist warum Darv vader in manchen Filmen Anikan war und in manchen Darv vader?Kannst du mich grüßen

  14. In dem Video hier werd das Republic Commando erwähnt, ich hatte mal das Spiel und naja,
    #FragSWB Was Passierte nach dem Ende der SW Rebpublic Commando Kampange, als glaube 07 was zu gestoßen war. Total der Cliffhänger. T.T Danke und mach weiter mit deinen Videos LG Gumi :3 <3

  15. Wieso haben die Klone die sich ihren Chip entfernt haben nicht irgendwas gemeldet oder ähnliches? Damit wäre doch die Frage aufgekommen, warum man solch einen Chip eingepflanzt bekommen hatte.

  16. #FragSWB Welcher Klon ist dein Absoluter Liebling? Meiner ist Rex. Gutes und Interessantes Video weiter so👍👍👍👍

  17. Ich vergesse nach solchen Videos immer, dass das alles nicht real ist.

    Wieso weiß ich mehr über die Geschichte Star Wars' als über unsere? xd

  18. Sehr tolles und informatives Video , ich werde mir überlegen euer Discord beizutreten , denn mir gefallen wirklich eure Videos .

  19. Cooles Video 👍
    Kannte leider schon 95% der Fakten aber das passiert wohl wenn man viel Zeit auf deinem Kanal verbringt

  20. Ein einziger "Fehler" ist mir aufgefallen: Captain Rex ist bekanntlich auch Captain, aber hatte von Anfang an immer eine blaue Rüstung, du sagtest hier, das Captains grün trugen🤔

  21. Nicht jeder mag Klone aber die Klone sind MEGa EHREN KRIEGER ich 💘 Klone weil sie das Herz der Republik SIND

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *